Team deeplify

deeplify - ein Unternehmen - ein Team - eine Vision:

“Die Vision von deeplify ist es ein Kompetenzzentrum für Innovation, Digitalisierung und Automatisierung durch KI zu werden. Für uns ist KI der Versuch, das menschliche Gehirn und somit Intelligenz besser zu verstehen und technisch nutzbar zu machen.”

Unter diesem Motto möchte deeplify, unser Start-Up aus Bochum, einfach implementierbare KI-Lösungen in mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Europa etablieren. Der erste Schritt dabei ist das Produkt: deeplify-vision. deeplify-vision ist ein benutzerfreundliches, KI-gestütztes, All-in-One Prüfsystem, das die Qualitätsprüfung in Herstellerunternehmen branchenübergreifend, effizient automatisiert und verbessert. 

Wer macht das möglich? Natürlich das Team. Unser Ziel ist es, eine positive gesellschaftliche und wirtschaftliche Marke zu setzen. Wir sind jung, engagiert und vielfältig kompetent. Durch unsere Interdisziplinarität in den Feldern Physik, Informatik, Vertrieb und Business Development sind wir breit aufgestellt und jeder Herausforderung gewachsen – mehr noch aber sind wir alle leidenschaftlich motiviert.

Unsere Vision und Mission

Die Vision von deeplify ist es ein Kompetenzzentrum für Innovation, Digitalisierung und Automatisierung durch KI zu werden. Für uns ist KI der Versuch, das menschliche Gehirn und somit Intelligenz besser zu verstehen und technisch nutzbar zu machen. Das macht es zum perfekten Werkzeug, um unsere Mission wahr zu machen: Wir lösen ECHTE Probleme, denn anspruchsvolle Aufgaben, an denen andere scheitern, sind unsere Spielwiese.

Insbesondere der industrielle Mittelstand soll durch die Zukunftsfähigkeit der KI-Innovation profitieren, indem wir Skepsis gegenüber Digitalisierung abbauen und unsere Produkte maximal benutzerfreundlich und individuell gestalten.

Das Team

Jan Löwer

Co-founder/CEO

Jan erhielt sein M.Sc. mit Auszeichnung in Physik mit Schwerpunkt Data Science im Jahr 2021. Darüber hinaus bringt er beste Erfahrungen in der Projektleitung und Produktentwicklung mit. Er leitet das Team an und ist euer erster Ansprechpartner.

Tim Schwabe

Co-founder/CTO

Tim erhielt sein M.Sc. mit Auszeichnung in Physik mit Schwerpunkt künstliche Intelligenz im Jahr 2021 und arbeitet seitdem an seinem PHD in der Neuroinformatik. Er hat über drei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von neuronalen Netzen zur Bildverarbeitung. Bei deeplify ist er Verantwortlich für die Entwicklung und Forschung.

Nils Kuhnert

Sales Manager

Nils erhielt sein B.Sc. in Business Administration im Jahr 2021. Während seines Studiums sammelte er einige Vertriebserfahrungen. Im Team kümmert er sich quasi um alles, was nicht direkt mit der Entwicklung zu tun hat. Er steht auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

David Cuzinov

Softwareentwicklung

David ist Physik Student und hat bereits zahlreiche, eigene   Softwareentwicklungsprojekte abgewickelt, Bots entwickelt und intelligente Algorithmen geschrieben. Er ist unser Allround-Entwickler.

Jan Luca Itzeck

Data Science

Luke erhielt sein B.Sc. in Wirtschaftspsychologie und studiert momentan im Data Science im Master. 
Er bringt Erfahrungen aus der statistischen Datenanalyse und -auswertung mit. Er ist intensiv mit den Trainings unser Neuronalen Netze beschäftigt.

Chaiyasit Nenbangkaeo

Marketing & Design

Chaiyasit erhielt sein B.Sc. in Physik im Jahr 2019. Er macht derzeit seinen Master im Bereich Quanten Technologie und bringt Erfahrung aus der Unternehmensberatung mit. Neben seinem technischen Know-How ist er unser Mann für die Details und setzt unsere Vision nach außen hin um.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner